Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Augen von Glophrie

3 verfasser

Nach unten

Augen von Glophrie Empty Augen von Glophrie

Beitrag  Sunny So Nov 11, 2012 7:49 am

Ich habe ein Problem mit einem Quest, wie der Titel schon erraten lässt mit Augen von Glophrie. Mein Problem besteht darin, dass ich meine mich erinnern zukönnen, dass man mitten im Quest nen rotes P0lättchen bekommt, welches man später in die maschine einfügen muss. Nun ja weil mich das Rätzel da so geärgert hat hab ich alle plättchen gedropt und abgebrochen. Das Problem ist ich habe alle Plättchen wieder bekommen von dem Typi bis auf dieses Rote und das brauche ich noch. Meine Frage ist " Lieg ich richtig mit meiner Vermutung, welche besagt dass man dieses Plättchen im Quest bekommt? Oder bekommt man das auch von diesem Typ in der Höhle? Oder gibts einen anderen Weg an dieses Plättchen zukommen?"
Sunny
Sunny
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 28
Ort : Erlinghausen

Ingame Name
RS-Name: Rise ofSunny

Nach oben Nach unten

Augen von Glophrie Empty Re: Augen von Glophrie

Beitrag  Twicie So Nov 11, 2012 2:05 pm

rsc entnehme ich, dass du ein plättchen von hazelmeere auf einer insel östlich von yanille bekommst wenn du mit ihm redest. hoffe doch, dass das hilft Wink

3. Hazelmere, ein etwas seltsamer Zauberer, lebt in einem Turm, der sich auf einer Insel befindet, die Yanille östlich vorgelagert ist. Über einen schmalen Weg erreicht Ihr den Turm. Hazelmere beginnt, nachdem Ihr ihn angesprochen habt, ein längeres Gespräch, in dessen Anschluß Ihr von ihm eine Kristallscheibe erhaltet. Danach kehrt Ihr wieder zu Brimstail in die Höhle zurück.

Twicie
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.09.12
Alter : 26
Ort : Sachsen-Anhalt

Ingame Name
RS-Name: Twicie

Nach oben Nach unten

Augen von Glophrie Empty AUGEN VON GLOPHRIE

Beitrag  Sunny Mi Nov 14, 2012 6:07 pm

Hab ich schon probiert der erzählt mir da einen auf seiner seltsamen Sprache und grinst mich blöd an aber das Plättchen bekomm ich nicht.
Sunny
Sunny
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 28
Ort : Erlinghausen

Ingame Name
RS-Name: Rise ofSunny

Nach oben Nach unten

Augen von Glophrie Empty Re: Augen von Glophrie

Beitrag  manschga Do Nov 15, 2012 2:02 pm

probiers im rs forum vllt weiß da jmd was

manschga
Burgchef
Burgchef

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 27
Ort : Spittal/Drau

Ingame Name
RS-Name: manschga

Nach oben Nach unten

Augen von Glophrie Empty Re: Augen von Glophrie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten