Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Helianthus Herold: Erfolge!

3 verfasser

Nach unten

Helianthus Herold: Erfolge! Empty Helianthus Herold: Erfolge!

Beitrag  El Reptil Mi Okt 31, 2012 1:19 pm

Wenn ihr in letzter Zeit einen Erfolg zu verbuchen hattet, mit dem ihr gerne in der "Erfolge"-Rubrik des Helianthus Herold angeben würdet, postet ihn hier! Beschränkt euch bitte auf Erfolge ungefähr des letzten Monats.

Ich mache gleich einmal den Anfang:
-Magie 95!
-Zornfeuer-Stiefel!
El Reptil
El Reptil
Publicity Minister
Publicity Minister

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 27

Ingame Name
RS-Name: El Reptil

Nach oben Nach unten

Helianthus Herold: Erfolge! Empty Re: Helianthus Herold: Erfolge!

Beitrag  jt_003 Mi Okt 31, 2012 5:15 pm

Gelungener Abschluss eines Super-Sommers

Am Dienstag, dem 30.10.2012 beschloss ich, endlich meine Belohnung für 2 Monate Mitgliedschaft im sogenannten Super-Sommer einzulösen. Ich hatte mich für die Pfeile entschieden und wie so viele andere suchte ich Nex auf, in der Hoffnung auf einen guten Drop.
Ich wurde tatsächlich belohnt: Beim zweiten Kill stand mein Herz beinahe still, als ich plötzlich Pernix-Handschuhe vor mir liegen hatte. Ich wähnte mich bereits als unfassbarer Glückspilz, doch zu meinem großen Erstaunen erhielt ich dann beim vierten Kill auch noch eine Virtus Maske! Nach diesem Drop erhielt ich zahlreiche Glückwünsche, auch von Spielern, die ich noch nie zuvor gesehen hatte.
Diese zwei Drops waren insgesamt über 50 Millionen Münzen wert. Mein besonderer Dank gilt Aal52, der mir seine Zeremonienrüstung geliehen hat und dadurch diesen Erfolg erst ermöglicht hat.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Des weiteren habe ich am Montag, dem 29.10.2012 mit Nomads Requiem meine letzte Quest abgeschlossen und mir somit das Questcape verdient. Allerdings war der letzte Bossfight alles andere als einfach, erst beim fünften Versuch konnte ich den Meister der Seelenkriege besiegen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


----------


Ich bin dafür, dass wir zu unseren Erfolgen, die im Helianthus Herold abgebildet werden, einen kleinen Artikel schreiben, weils dann einfach interessanter wird. Außerdem würde ich nur extrem seltene Drops oder 99er veröffentlichen.

lg jt
jt_003
jt_003
Eventmaster
Eventmaster

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 29
Ort : Österreich, Nähe Weiz

Ingame Name
RS-Name: jt_003

https://helianthus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Helianthus Herold: Erfolge! Empty Re: Helianthus Herold: Erfolge!

Beitrag  El Reptil Mi Okt 31, 2012 5:31 pm

Glückwunsch, du verdammter Lucker! Very Happy
Ich persönlich hätte das ganze einfach kurz nach dem Schema "Soundso hat dasunddas erreicht/erhalten." gemacht, da diese Rubrik sonst doch eine Menge Platz einnimmt. Vielleicht könntet ihr alle mal eure Meinung dazu äußern, falls ihr eine habt.
El Reptil
El Reptil
Publicity Minister
Publicity Minister

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 27

Ingame Name
RS-Name: El Reptil

Nach oben Nach unten

Helianthus Herold: Erfolge! Empty Re: Helianthus Herold: Erfolge!

Beitrag  manschga Mi Okt 31, 2012 10:26 pm

also ich fass mich kurz:
diesen monat folgende 99er erreicht:
fm
thiev
summ
zusätzlich:
80+ cape und smith 88
drops: wie immer keine x.D

manschga
Burgchef
Burgchef

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 27
Ort : Spittal/Drau

Ingame Name
RS-Name: manschga

Nach oben Nach unten

Helianthus Herold: Erfolge! Empty Re: Helianthus Herold: Erfolge!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten