Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer ist El Reptil?

3 verfasser

Nach unten

Wer ist El Reptil? Empty Wer ist El Reptil?

Beitrag  El Reptil Mo Jul 23, 2012 3:40 pm

Diese Frage konnte die Wissenschaft bis zum heutigen Tage noch nicht vollständig klären, aber ich werde euch hier eine Zusammenfassung des aktuellen Wissensstandes geben:

Ingame könnt ihr mich El, Reptil, oder "Herr und Meister" nennen. Mein IRL-Name bleibt ein wohlgehütetes Geheimnis. Very Happy
Aber ein bisschen kann ich euch schon verraten: Ich bin 15 (oder 93, aber daran kann sich höchstens noch Grey erinnern) Jahre alt und damit voll in der Pubertät, aber stolz darauf, dass man mir letzteres nicht immer anmerkt. Wink

Meine außercomputerlichen Hobbies sind Badminton, Schlafen und Essen, an der Kiste hingegen spiele ich am liebsten Minecraft, Skyrim und natürlich RuneScape!
Bei letzterem sind meine bevorzugten Zeittotschläger Berserker, story-/bossfighthaltige Quests, PvM (auch wenn ich's nicht kann) und natürlich unser aller Liebling, das Clanburg-Hacken!

Im Clan bekleide ich die Position des Publicity Ministers (der Name ist nicht von mir!), womit es zu meinen Aufgaben gehört, den Clan nach außen zu vertreten, gelegentlich eine Vorstellung zu schreiben und, wie alle Teammitglieder dafür zu sorgen, dass im Clan alle brav sind.

Wer noch Fragen hat, kann mich natürlich immer und alles fragen - wenn ich gut drauf bin, antworte ich sogar manchmal!
El Reptil
El Reptil
Publicity Minister
Publicity Minister

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 27

Ingame Name
RS-Name: El Reptil

Nach oben Nach unten

Wer ist El Reptil? Empty Re: Wer ist El Reptil?

Beitrag  Ahbahl Mo Jul 23, 2012 4:15 pm

Runescapes Bosse + Mincraft = Terraria?

Ahbahl
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28

Ingame Name
RS-Name: Ahbahl

Nach oben Nach unten

Wer ist El Reptil? Empty Re: Wer ist El Reptil?

Beitrag  El Reptil Mo Jul 23, 2012 4:20 pm

Hab ich ehrlich gesagt noch nie gespielt, könnt ich ja mal probieren. Smile
Übrigens ziemlich schnelle Antwort Shocked
El Reptil
El Reptil
Publicity Minister
Publicity Minister

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 27

Ingame Name
RS-Name: El Reptil

Nach oben Nach unten

Wer ist El Reptil? Empty Re: Wer ist El Reptil?

Beitrag  Ahbahl Mo Jul 23, 2012 4:27 pm

Wenn du es probierst, dann nimms nicht alzu tragisch wenn du die Anfangszeit oft stirbst... Passiert jedem.. Ach ja, deine Vorstellung ist auch ganz schick Very Happy

Ahbahl
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28

Ingame Name
RS-Name: Ahbahl

Nach oben Nach unten

Wer ist El Reptil? Empty Re: Wer ist El Reptil?

Beitrag  jt_003 Mo Jul 23, 2012 5:13 pm

Der publicity minister ist von mir :3

Und ja, hübsche vorstellung.

Lg jt
jt_003
jt_003
Eventmaster
Eventmaster

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 29
Ort : Österreich, Nähe Weiz

Ingame Name
RS-Name: jt_003

https://helianthus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wer ist El Reptil? Empty Re: Wer ist El Reptil?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten