Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich teile Jt's Meinung

2 verfasser

Nach unten

Ich teile Jt's Meinung Empty Ich teile Jt's Meinung

Beitrag  Pacitarx Mi Nov 07, 2012 9:43 pm

Also, ich bin zwar schon seit Anfang der Woche wieder internetfähig, aber war dennoch nicht in RS online, wie ihr eventuell schon bemerkt habt.

Das liegt zum größten Teil daran, dass sich JaGeX wieder einmal verweigert, meine Mitgliedschaftszahlung entgegen nehmen zu wollen (die Seite lädt auf keinem meiner Computer im Haus)... Und da ich auf F2P keine sonderliche Lust habe, außerdem auch derzeit eine Menge Krams in der Schule zu bearbeiten ist und meine Abiturzulassung sowieso schon in den Sternen steht, werdet ihr wohl die nächsten Wochen, wenn nicht gar Monate nur selten von mir höhren und mich so ziemlich nie im Spiel zu Gesicht bekommen, wenn nicht jemand eine Lösung für das Problem mit dem Aufladen der Mitgliedschaft haben sollte (*ganz lieb guck*).

Ins Forum werde ich dennoch gelegentlich schauen und für den HeliHerold schreib ich auch gerne den ein oder anderen Artikel, wenn ich dazu Zeit finden sollte.

Horrido sagt der Paci, yo!
Pacitarx
Pacitarx
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 29
Ort : Deutschland

Ingame Name
RS-Name: Pacitarx

Nach oben Nach unten

Ich teile Jt's Meinung Empty Re: Ich teile Jt's Meinung

Beitrag  jt_003 Do Nov 08, 2012 6:05 am

Wie wärs mit einer person deines vertrauens, die dir die mitgliedschaft einlöst?

Lg jt
jt_003
jt_003
Eventmaster
Eventmaster

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 29
Ort : Österreich, Nähe Weiz

Ingame Name
RS-Name: jt_003

https://helianthus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten