Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spontanevents

2 verfasser

Nach unten

Spontanevents Empty Spontanevents

Beitrag  jt_003 Do Dez 27, 2012 3:09 pm

Da ich momentan nie genau sagen kann, wann ich on bin, und ihr trotzdem hin und wieder mal ein event besuchen könnt, hab ich einen vorschlag: spontanevents. Ich stell mir das so vor, dass ihr in diesem thema jede woche aufschreibt, wann ihr vermutlich zeit habt bzw. wann ihr nicht zeit habt und welches event ihr gern hättet. Ihr könnt ein pvm UND ein minigame-event angeben.
Nach diesen angaben kann ich mir dann einen plan machen, aber sollte ich dann zu dem zeitpunkt doch nicht on sein, können wir einfach einen anderen guten termin hernehmen. Wenn dann ein event stattfindet, wird das im cc kurz vor beginn angekündigt, wenn möglich schreib ich ein paar tage vorher auch was ins forum.

Was haltet ihr davon? Habt ihr noch Fragen, Wünsche, Anregungen? Tobt euch hier aus, sagt mir alles.

Lg jt
jt_003
jt_003
Eventmaster
Eventmaster

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 29
Ort : Österreich, Nähe Weiz

Ingame Name
RS-Name: jt_003

https://helianthus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Spontanevents Empty Re: Spontanevents

Beitrag  manschga Do Dez 27, 2012 3:31 pm

ich frage mich wer dann kommen soll wenn beim letzten angekündigten schon außer mir keiner on war..

manschga
Burgchef
Burgchef

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 27
Ort : Spittal/Drau

Ingame Name
RS-Name: manschga

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten