Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbungsablauf + Vorlage Mitglieder

Nach unten

Bewerbungsablauf + Vorlage Mitglieder Empty Bewerbungsablauf + Vorlage Mitglieder

Beitrag  jt_003 Di Jul 24, 2012 3:24 pm

-Bewerbung zum Mitglied-

Um bei uns Mitglied zu werden braucht ihr keine besonderen Stufen, gute Laune ist da viel wichtiger.

Ihr solltet Spaß an RuneScape und am chatten haben, das unser Clanforum täglich 'benutzt' wird sollte auch klar sein.
Im Forum findet auch die Bewerbung statt. Um sich bei uns als Mitglied zu bewerben braucht ihr folgende Vorlage:

Kopiert diese Vorlage in eure Bewerbung und füllt diese aus.

Bewerbung zum Mitglied

›Runescape Name:
›Mitglied/Freier Spieler:
›Gesamtstufe:
›Kampfstufe:
›Abenteuerpunkte:
›Woher kenne ich diesen Clan?:
›Das zeichnet mich aus, da liegen meine Stärken und Interessen:

Das passende Forum ist 'Antrag/Bewerbung abgeben'.

Die Probezeit startet mit der abgesendeten Bewerbung und geht 1 Monat lang, unsere Mitglieder stimmen währenddessen ab ob ihr angenommen werdet oder eben nicht.
Während diesem 1 Monat habt ihr im Forum den 'Neuling' Rang, im Clanchat 2 Striche(Unteroffizier)
Ihr solltet euch natürlich von eurer besten Seite zeigen, bevor ihr euch direkt bewerbt empfiehlt es sich ein paar Tage in den Clan reinzuschnuppern.

Für Fragen steht in erster Linie der Neulingsmentor und danach natürlich das Team und die Mitglieder bereit.

Viel Spaß bei Helianthus!

jt_003
EvM
jt_003
jt_003
Eventmaster
Eventmaster

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 29
Ort : Österreich, Nähe Weiz

Ingame Name
RS-Name: jt_003

https://helianthus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten