Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RuneScape Beta

3 verfasser

Nach unten

RuneScape Beta Empty RuneScape Beta

Beitrag  Pacitarx Di Aug 07, 2012 7:22 pm

Hallo Leute,
ich habe mich die letzten Tage einmal etwas über die Beta schlau gemacht und letztendlich auch eine PPPT für euch gemacht, damit ihr euch (hoffentlich ausreichend Very Happy ) informieren könnt.
Ich habe da nur die wichtigsten Informationen zusammengetragen und keine Angst, da ist KEIN Virus bei der Datei dabei Wink .
Dazu bin ich zu blöd und auf meinem Computer können keine mehr sein, den hab ich vor zwei Tagen erst auf Werkszustand zurückgesetzt Razz . Also viel Spaß beim Ansehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da ich leider noch keine Links posten darf, müsst ihr euch den Link in die Adressleiste kopieren und ein http//:wvvw. davor setzen... jt, hilf mir Embarassed



Zuletzt von Grey Woolf am Mi Aug 08, 2012 6:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Damit der Link funzt :))
Pacitarx
Pacitarx
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 29
Ort : Deutschland

Ingame Name
RS-Name: Pacitarx

Nach oben Nach unten

RuneScape Beta Empty Re: RuneScape Beta

Beitrag  Grey Woolf Mi Aug 08, 2012 6:54 am

Hey,
cool das du sowas machst ich wußte in der beta nie was für waffen-combis ich denn überhaupt nehmen soll und so^^.
Jetzt besteht mein einziges Beta-Prolem wohl nurnoch darin nicht zu wissen was für Gottverdammte Skills ich den benutzten muss Razz.

Und ich hab mir die freiheit genommen den link zu begradigen^^

~Woolf
Grey Woolf
Grey Woolf
Forum-Moderator
Forum-Moderator

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 28
Ort : Kevelaer

Ingame Name
RS-Name: Grey Woolf

Nach oben Nach unten

RuneScape Beta Empty Re: RuneScape Beta

Beitrag  Pacitarx Mi Aug 08, 2012 3:32 pm

Okay, vielen Dank dafür^^.

Aber wie schon in der PPT steht, musst du für die Skills halt schon selber Erfahrung sammeln und schauen, welche für dich am praktischsten sind Razz .

Und noch ein kleiner Tipp nebenbei, weil es mir gestern eingefallen ist:
Bei den Berserker-Duos kann man die Möglichkeit freischalten, seinen Partner zu Fooden. Damit könnte man für den Tank bei Bosskämpfen einen Heiler mitnehmen, wenn beide den verzauberten Edelstein dabei haben. Das bietet die Möglichkeit, den Tank evtl. etwas länger am Leben zu halten und somit auch den Trip zu verlängern.
Pacitarx
Pacitarx
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 29
Ort : Deutschland

Ingame Name
RS-Name: Pacitarx

Nach oben Nach unten

RuneScape Beta Empty Re: RuneScape Beta

Beitrag  Trauermond Di Dez 04, 2012 10:14 pm

Da ich jetzt auch langsam gemerkt hab, dass ich hier noch keinen Account erstellt habe.. hab' ich das jetzt mal gemacht Very Happy

Der Download ist aber nicht mehr online Sad

Trauermond
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

RuneScape Beta Empty Re: RuneScape Beta

Beitrag  Pacitarx Do Dez 06, 2012 10:13 am

Irgendein Mongo hat eine Abuse-Meldung gemacht...
Naja, aktuell war die sowieso nicht mehr und die Inhalte daraus, sind mittlerweile auch im Spiel zu sehen Razz .
Pacitarx
Pacitarx
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 29
Ort : Deutschland

Ingame Name
RS-Name: Pacitarx

Nach oben Nach unten

RuneScape Beta Empty Re: RuneScape Beta

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten