Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Band Lieblingstitel

4 verfasser

Nach unten

Band Lieblingstitel Empty Band Lieblingstitel

Beitrag  Grey Woolf Do Aug 09, 2012 8:10 pm

Hey,
ich dachte mir ich zeig euch mal meine jeweiligen Lieblingslieder von verschiedenen bands die ich gerne höre.

Und dannach würde ich mich freuen eure Lieblingslieder von Bands zu hören die ihr gern hört Smile
Falls eines der Videos bei euch gesperrt sein solltet tut mir das leid aber es gibt keine Original-Versionen die nicht gesperrt sind.

Linkin Park
Die entscheidung ist mir echt schwergefalle bei so viele geilen songs aber es ist folgendes geworden:


Thirty seconds to Mars
Diesen Song hab ich das erste mal in Verbindung mit RuneScape gehört... liebe auf den ersten hörer.


Dead by April
Der erste Song den ich je von DbA gehört habe Smile



Three Days Grace
Geiler Text I love you



Breaking benjamin
Hilft mir beim chillen.




HELIA
Ein bisschen schrein muss jeder mal.


Within Temptation
Gehört.Gemocht.Wieder gehört.



Hollywood Undead
Die Strophen sind sicherlich geschmackssache... aber dieser Refrain I love you


Skillet
REBIRTHING NOW!


Thousand foot Krutch
Dieser... Text... Einfach mal ein Text mit Sinn statt Mainstream Smile



Soooo falls mir noch mehr einfällt Editier ichs nachher fürs erste reicht das xD
Grey Woolf
Grey Woolf
Forum-Moderator
Forum-Moderator

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 28
Ort : Kevelaer

Ingame Name
RS-Name: Grey Woolf

Nach oben Nach unten

Band Lieblingstitel Empty Re: Band Lieblingstitel

Beitrag  jt_003 Do Aug 09, 2012 8:39 pm

What can i say ist mit abstand das geilste Lied von Dead by April <3

Und hier mal meine Lieblinge:

Pathfinder
Polnische Power Metal Band


Linkin Park
Kennt eh jeder...


Firewind
Griechische Power Metal Band


Dead by April
kennt man ja schon von Grey
Schwedische Melodic Death Metal Band


Sonic Syndicate
Schwedische Metal (was sonst? O.O ) Band


30 seconds to mars
Kennt auch jeder ...


Nickelback
Kennt erst recht jeder ...


3OH3
Na gut, da kenn ich eigentlich nur den einen Song, aber den mag ich Smile


The Devil Wears Prada
Ist eine amerikanische, christliche ( O.O ) Metalcore Band


Bullet For My Valentine
Achtung, nicht jugendfrei!!!
Walisische Metalcore Band


Also meine ausrichtung tendiert stark in Richtung Metal, wie ihr vllt bemerkt habt Very Happy
lg jt
jt_003
jt_003
Eventmaster
Eventmaster

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 29
Ort : Österreich, Nähe Weiz

Ingame Name
RS-Name: jt_003

https://helianthus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Band Lieblingstitel Empty Re: Band Lieblingstitel

Beitrag  Grey Woolf Do Aug 09, 2012 9:08 pm

Oh BfmV hab ich ja ganz vergessen Embarassed schon seit Need for Spees Most Wanted hör ich die gerne.
Firewind kenn ich nur "allegiance" ist n geiler song, aber der "Raging" is auch geil Surprised
Ich glaub 3oh3 hab ich bis jetzt nur gehört wenn die (waren es 2 männer?) in nem anderen Song mitspielten.
An "From Yesterday"mag ich die Stelle "on his face is a map of the world" ganz besonders und ich muss gestehn von Pushing me away höre ich bisweilen nur die reanimation Version "p5hng me a*wy".

Im großen und ganze gefällt mir dein Musikalische Interesse sehr Very Happy
Grey Woolf
Grey Woolf
Forum-Moderator
Forum-Moderator

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 28
Ort : Kevelaer

Ingame Name
RS-Name: Grey Woolf

Nach oben Nach unten

Band Lieblingstitel Empty Re: Band Lieblingstitel

Beitrag  jt_003 Fr Aug 10, 2012 5:34 am

Allegiance ist auch gut, aber das hör ich immer, drum hab ich mal raging angegeben Smile

Und wenn du mehr von firewind suchst:
Circle of life
Maniac
Into the fire
Head up high

Lg jt
jt_003
jt_003
Eventmaster
Eventmaster

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 29
Ort : Österreich, Nähe Weiz

Ingame Name
RS-Name: jt_003

https://helianthus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Band Lieblingstitel Empty Band Lieblingstitel

Beitrag  Sunny Do Sep 27, 2012 5:04 pm

Ich entschuldige mich schonmal, dass ich mehr als nur 1Titel der Bands/des DJ poste aber sie sind alle so gut, dass man sie einmal mindestens hören muss um das ganze Mass der Genialität dieser Künstler zu erkennen.

Tiesto: Das isn Holländer! Aber er macht gute Musik wnen man auf House und Trance steht.

Green Sky: dieses Lied höre ich gern, wenn ich schlecht drauf bin. Es macht einfach Spaß das Brett mit meinen Bassboxxen zuhören, dass die Flasche aufem Boden tanzt.


Welcome to Ibiza: Ich finde es ist einfach ein Porno für die Ohren.


Elements of Life: Dieses Kunstwerk... verdammt! ich kanns ncith beschrieben. geil!

KoRn: Nu-metal ich finds geil is aba nicht Jedermans!


Twisted transistor: Geil!

Russkaja: Russisch metal ich finds einfach nur geil und die haben den größten Cyrcle pit gemacht mit dem Publikum Very Happy


Psychotraktor: Ich verstehe zwar nicht viel aber es ist auf jedenfall krank

Rise Against: Soft und Hard ganz mein Teil die haben für fast jeden was und auch für fast alle Lebenslagen



Satellite: Wenn ich diesen Song beschrieben sollte ich kann es nicht, denn Rise Against berührt mich tief in der Seele mitsolchen Liedern und ich bin sprachlos(Rise against hat leider nur schlechte Quali bei youtube,., könnt mich ja bei skype adden dann schick ich euch die richtig guten versionen)



Swing life away: Wer versteht es nicht... diesen Schmerz wenn man von der Liebsten persohn nicht mehr beachtet wird ich kenn es Sad

Two Steps from Hell: Melodien aus Filmen meistens bei Prosieben



Heart of courage: Kennt ihr bestimmt von Prosieben ich finds recht schön und damit will ich mal begrabne werden später Very Happy


Protectors of the Earth: Prosieben Blockbuster theme auch sehr geil
Sunny
Sunny
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 27
Ort : Erlinghausen

Ingame Name
RS-Name: Rise ofSunny

Nach oben Nach unten

Band Lieblingstitel Empty Re: Band Lieblingstitel

Beitrag  Grey Woolf Do Sep 27, 2012 6:20 pm

Hui jmd der KoRn und Rise Againts mag <3
Und das ganze verfeinert mit epische Musik von Two Steps form Hell I love you
Von KoRn hör ich am liebsten narcissistic cannibal oder aber auch folgendes:


Nun zu einer Band die ich erst kürzlich gefunden habe. Diese haben ein 7-Lieder-Album
herausgebracht und dazu dann auch noch 7 Remix Versionen. Hier mal mein lieblingstitel
+ die dazugehörige Remix Version Smile



Von Skrillex mag ich Cinema am liebsten aber auch nur die Version die ich in einem RSMV gefunden habe confused



~Woolf
Grey Woolf
Grey Woolf
Forum-Moderator
Forum-Moderator

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 28
Ort : Kevelaer

Ingame Name
RS-Name: Grey Woolf

Nach oben Nach unten

Band Lieblingstitel Empty Re: Band Lieblingstitel

Beitrag  jt_003 Fr Sep 28, 2012 9:43 pm

Ich hab in letzter Zeit auch wieder ein paar gute Bands gefunden, von denen würd ich gern was vorstellen:

A Day To Remember


Rise Against - siehe Sunny, der mir den song ja auch empfohlen hat^^


Silverstein


lg jt
jt_003
jt_003
Eventmaster
Eventmaster

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 29
Ort : Österreich, Nähe Weiz

Ingame Name
RS-Name: jt_003

https://helianthus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Band Lieblingstitel Empty Re: Band Lieblingstitel

Beitrag  Suicide xP Sa Sep 29, 2012 7:45 pm

METAL!!! \m/ Very Happy
achja was ich noch sagen wollte... alle videos wo bei yt steht "dieses video ist in ihrem land nicht mehr verfügbar", einfac link kopieren und auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] eingeben.
die seite hat ne amerikanische IP adresse, von der aus man sich die vids dann ansehen kann =)

PS: the devil wears prada ftw, und jt, wenn du mal paar bands in der richtung brauchst... das ist mein spezialgebiet <3 power-, (melodic) death-, dark-, nu-metal usw. bis hin zu deathcore... das ist so mein fall xD
Suicide xP
Suicide xP
Eventmaster
Eventmaster

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Ingame Name
RS-Name: Suicide xP

Nach oben Nach unten

Band Lieblingstitel Empty Re: Band Lieblingstitel

Beitrag  Suicide xP Sa Sep 29, 2012 7:50 pm

ah und btw, die rsmv vers von cinema is richtig nice, vor allem das vid mag ich total, das is echt gut gelungen^^
LG Sui =)
Suicide xP
Suicide xP
Eventmaster
Eventmaster

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Ingame Name
RS-Name: Suicide xP

Nach oben Nach unten

Band Lieblingstitel Empty Re: Band Lieblingstitel

Beitrag  Grey Woolf Sa Sep 29, 2012 8:03 pm

Das mit dem Hidemyass ist doch viel zu umständlich xD
Das benutzt ich nur falls grad mal mein Porxy-Addon von Firefox outdated ist^^.
Das Addon funktioniert zwar hier bei den Verlinkungen der Videos nicht aber auf den
Originalvideos auf YouTube gehts das^^. Probier einfach mal das Addon ProxTube Razz
PS: the devil wears prada ftw, und jt, wenn du mal paar bands in der richtung brauchst... das ist mein spezialgebiet <3 power-, (melodic) death-, dark-, nu-metal usw. bis hin zu deathcore... das ist so mein fall xD
Ich bin zwar nicht Jt aber es sei mir vergeben Rolling Eyes
schieb die Bands mal rüber Very Happy

~Woolf
Grey Woolf
Grey Woolf
Forum-Moderator
Forum-Moderator

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 28
Ort : Kevelaer

Ingame Name
RS-Name: Grey Woolf

Nach oben Nach unten

Band Lieblingstitel Empty Re: Band Lieblingstitel

Beitrag  Suicide xP Sa Sep 29, 2012 9:00 pm

ahahah^^ dachte eig habe das lied bei nem kommi von jt gesehen, aber latte Very Happy

(1) deathcore, grindcore, metalcore, hardcore [das fließt so alles ineinander über]
meine persönliche nr1:
Suicide silence^^ daher mein rs name <3
one more victim
chelsea grin
carnifex
white chapel
suffokate
emmure
despised icon
bring me the horizon
bleed from within
all shall perish
we butter the bread with butter
parkway drive
asking alexandria

(2) death metal - melodic death metal
soilwork
varg
disarmonia mundi
scar simmetry
solution .45
in flames
blinded colony
sonic syndicate
dark tranquillity

(3) power metal
power wolf
sabaton
storm warrior
edguy
vancanto
freedom call
alestorm
bloodbound
mystic prophecy
hammerfall
orden ogan
iron savior
falkoner

(4) folklore metal/pagan metal
eluveitie
equilibrium
arkona
ensiferum
korpiklaani
heidevolk
finntroll
amon amarth
turisas
wintersun
elvenking

hoffe das reicht erstmal, hab noch ne menge mehr aufm kasten : P
wenn du mehr willst, schrei einfach: meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!!! xD

LG Sui (me best all noob hehe Very Happy )
Suicide xP
Suicide xP
Eventmaster
Eventmaster

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Ingame Name
RS-Name: Suicide xP

Nach oben Nach unten

Band Lieblingstitel Empty Re: Band Lieblingstitel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten