Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

clanburgaktivität

+3
jt_003
Pacitarx
manschga
7 verfasser

Nach unten

clanburgaktivität Empty clanburgaktivität

Beitrag  manschga Sa Aug 25, 2012 1:05 pm

Eigentlich muss ich euch loben für eure fleißige Arbeit die ihr in der CLanburg verrichtet, aber ich wollte mal fragen wie viele aktive mitglieder wir haben, da die Zahl derer die die clanburg besuchen jede woche konstant bei 7 ist. Das Problem dabei ist, dass man erst ab 10+ leuten die die burg besuchen, die ressourcen für burg lvl 3 verwenden darf, ansonsten verfallen sie großteils. ohne 10 mitglieder auf der burg können wir lvl 3 nie erreichen und können maximal darauf aus sein, lvl 2 zu halten und das kann ja nicht das ziel sein.wie ich letzte woche gesehn habe, hatten wir 2k holz überschuss zu den kosten die wir für den clanavatar gebraucht haben (danke dafür), diese woche auch wieder 1k, aber da der ava jetzt fertig wird, würden ab nächster woche diese 1-2k holz einfach verfallen. Ich bitte alle spieler wenigstens auf der burg vorbeizuschauen, wenn sie schon nicht Zeit/lust zum hacken haben. Danke schonmal im Vornherein dafür.
lg Manschi der Burgchef

manschga
Burgchef
Burgchef

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 27
Ort : Spittal/Drau

Ingame Name
RS-Name: manschga

Nach oben Nach unten

clanburgaktivität Empty Re: clanburgaktivität

Beitrag  Pacitarx Sa Aug 25, 2012 1:27 pm

Also, so wie ich es der Liste bei RuneScape entnehme haben wir 19 Mitglieder (Sharky ist übrigens raus, wie ich gerade bemerkt habe Surprised ).
Davon kommen 9 Spieler regelmäßig online (ragnerroek habe ich mal mit einbezogen)
Insgesamt sind aber nur 6 Mitglieder auch im Forum aktiv.
Im endeffekt können wir Stufe 3 derzeit also vergessen :-( .
Pacitarx
Pacitarx
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 29
Ort : Deutschland

Ingame Name
RS-Name: Pacitarx

Nach oben Nach unten

clanburgaktivität Empty Re: clanburgaktivität

Beitrag  jt_003 Sa Aug 25, 2012 2:14 pm

Ich zähl mal die aktiven auf:

Manschga
Pacitarx
jt_003
Grey Wolf
Gryll Stoned
El Reptil
ragnerroek
Pr1mal

Also 8 aktive, wenn jetzt noch plemm zurückkommt, wärens 9 und ich hab noch 2 potentielle Neulinge in Reserve, also ist noch nicht alles verloren Smile

lg jt
jt_003
jt_003
Eventmaster
Eventmaster

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 29
Ort : Österreich, Nähe Weiz

Ingame Name
RS-Name: jt_003

https://helianthus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

clanburgaktivität Empty Re: clanburgaktivität

Beitrag  Schneeman Sa Aug 25, 2012 8:06 pm

na danke.
Schneeman
Schneeman
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 29
Ort : München

Ingame Name
RS-Name:

Nach oben Nach unten

clanburgaktivität Empty Re: clanburgaktivität

Beitrag  manschga So Aug 26, 2012 6:09 am

dann mach dich mal ran jt und hol die 2 in den clan^^

manschga
Burgchef
Burgchef

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 27
Ort : Spittal/Drau

Ingame Name
RS-Name: manschga

Nach oben Nach unten

clanburgaktivität Empty Re: clanburgaktivität

Beitrag  jt_003 So Aug 26, 2012 11:30 am

Gestern beim einschlafen ist mir die Erkenntnis gekommen, dass ich schnee vergessen hab Razz

sorry -_-
jt_003
jt_003
Eventmaster
Eventmaster

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 29
Ort : Österreich, Nähe Weiz

Ingame Name
RS-Name: jt_003

https://helianthus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

clanburgaktivität Empty Re: clanburgaktivität

Beitrag  Gryll Mo Aug 27, 2012 2:45 pm

ich hätt noch n twink der mem ist den könnte man zur not einladen in clan

Gryll
Neulingsmentor
Neulingsmentor

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 31

Ingame Name
RS-Name:

Nach oben Nach unten

clanburgaktivität Empty Re: clanburgaktivität

Beitrag  manschga Sa Nov 24, 2012 10:13 am

so muss mich hier nochmals melden...
leider aht in letzter zeit die aktivität auf der clanburg dramatisch abgenommen.
ich weiß dass 1. schule/arbeit vorgeht und 2. jetzt in der EOC alle das neue ausprobieren möchten aber es kann nicht sein, dass immer die gleichen leute ( ich, paci, repti und clanava -> sollt ich einen vergessen haben sry) die ganze arbeit machen und die anderen alle irgendwelche faulen ausreden vorbringen
ich bin eigentlich gegen eine pflicht, jedoch muss irgendwas unternommen werden
neben der variante 500 holz pflicht hätte ich noch 2 andere ideen:
die leute die auf der burg arbeiten bekommen von den "faulen säcken" eine belohnung ausbezahlt in goldmünzen (anzahl müsste festgelegt werden)
ein rang verbesserungs oder auch verschlechterungssystem einzuführen in dem das hacken belohnt wird
ich bitte euch eure meinung zu den möglichkeiten zu sagen oder wer andre vorschläge hat diese zu posten
lg manschga

manschga
Burgchef
Burgchef

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 27
Ort : Spittal/Drau

Ingame Name
RS-Name: manschga

Nach oben Nach unten

clanburgaktivität Empty Burg

Beitrag  Sunny Sa Nov 24, 2012 4:33 pm

Joar ich hatte ja damals als ich noch Burgvergewaltiger war eingeführt, dass es spezielle Ränge geben sollte im Forum daher:" What the fucking habt ihr damit gemacht?" An sich finde ich die Idee mit dem GM gar nicht so übel :> mich kann man so locken Twisted Evil naja ich muss auch gestehen ich vergess das manchmal, wenn du, Manschi, mich nciht erinnern würdest so nett, wie du bist Embarassed
Sunny
Sunny
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 27
Ort : Erlinghausen

Ingame Name
RS-Name: Rise ofSunny

Nach oben Nach unten

clanburgaktivität Empty Re: clanburgaktivität

Beitrag  jt_003 So Nov 25, 2012 3:08 pm

Ja, das problem ist mir auch aufgefallen. Manchmal, wenn ich am Freitag seh, dass eine person auf der burg war, frag ich mich echt, was das ganze soll (ja, ich bin auch manchmal burg, sogar eigentlich fast jede woche, wenn ich zeit hab... ).
Das mit dem Geld zahlen find ich aber echt blöd, ich denk, dass wir dann einige austritte haben werden.
Was ich auf jeden Fall machen würde, ist, die Burgpflicht genauer zu kontrollieren und die, die nie was machen, einmal zu ermahnen und wenn sich das nicht bessert, zu kicken. Das ist vielleicht etwas drastisch, aber ich denke, dass das einen positifen Effekt auf die Burgaktivität hätte.
Auch würde ich es begrüßen, wenn wir die Burgaktivität bei der Wahl zum Mitglied des Monats mehr berücksichtigen würden.

lg jt
jt_003
jt_003
Eventmaster
Eventmaster

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 29
Ort : Österreich, Nähe Weiz

Ingame Name
RS-Name: jt_003

https://helianthus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

clanburgaktivität Empty Burg

Beitrag  Sunny Mo Nov 26, 2012 4:13 pm

Für dich ist also kicken besser als austretten? Very Happy
Sunny
Sunny
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 27
Ort : Erlinghausen

Ingame Name
RS-Name: Rise ofSunny

Nach oben Nach unten

clanburgaktivität Empty Re: clanburgaktivität

Beitrag  manschga Mo Nov 26, 2012 7:45 pm

sunny ich hab mir eig beim lesen von jts beitrag dasselbe gedacht^^

manschga
Burgchef
Burgchef

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 27
Ort : Spittal/Drau

Ingame Name
RS-Name: manschga

Nach oben Nach unten

clanburgaktivität Empty Re: clanburgaktivität

Beitrag  jt_003 Mo Nov 26, 2012 7:50 pm

So gesehen habt ihr recht...

Da müssen wir uns was besseres einfallen lassen. Wie wärs mal wieder mit einem Team-meeting?

lg jt
jt_003
jt_003
Eventmaster
Eventmaster

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 29
Ort : Österreich, Nähe Weiz

Ingame Name
RS-Name: jt_003

https://helianthus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

clanburgaktivität Empty Re: clanburgaktivität

Beitrag  El Reptil Di Nov 27, 2012 2:51 pm

Das wäre vielleicht generell mal wieder sinnvoll, die ursprünglich monatlich geplanten Meetings wurden ja in letzter Zeit etwas ... vernachlässigt, sagen wir mal Wink
El Reptil
El Reptil
Publicity Minister
Publicity Minister

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 27

Ingame Name
RS-Name: El Reptil

Nach oben Nach unten

clanburgaktivität Empty Re: clanburgaktivität

Beitrag  Pacitarx Mi Dez 26, 2012 1:55 pm

WIESO IST UNSERE CLANBURG WEG?

KÖNNEN WIR NICHT EINMAL 5 LEUTE IN DER WOCHE DARAUFSCHICKEN?

Ernsthaft... es ist traurig, dass in einem Clan mit so vielen aktiven Mitgliedern nicht einmal 5 Leute die Zeit finden, nur einmal kurz die Clanburg zu betreten und es ist umso mehr schade für die Leute, die darauf ernsthaft arbeiten!

Super Arbeit Leute, wirklich super gemacht...
Pacitarx
Pacitarx
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 29
Ort : Deutschland

Ingame Name
RS-Name: Pacitarx

Nach oben Nach unten

clanburgaktivität Empty Re: clanburgaktivität

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten