Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime´s

3 verfasser

Nach unten

  Anime´s   Empty Anime´s

Beitrag  Grey Woolf Do Sep 27, 2012 6:37 pm

Heyo,
wie der Titel schon sagt gehts in dem Thema hier mal um Anime Serien bzw. Filme.
Und natürlich Interessiert mich ob einer von euch auch ANime´s guckt Smile.
Ich persönlich gucke gerne Anime´s da darf es dann auch mal etwas blutiger zugehen^^.
Zu meinen Lieblingsanimes gehört unter anderem One Piece.
Handlung:
Bei One Piece geht es um einen Jungen namens Ruffy (jap. Luffy) der König der Piraten werden
will. Um dies zu erreichen sucht er sich starke Crewmitglieder. Mit diesen muss er unzählige
schwierigkeiten aus dem weg räumen um sein Ziel zu erreichen, denn um König der Piraten zu
werden muss man den größten Schatz der Welt finden: Das One Piece.

Hauptsächlich gucke ich One Piece weil es Comedy mit ernsten und auch Traurigen Inhalten verknüpft.
Die Charaktere machen selbst in den schwierigsten Situationen noch späßchen was einer der
Gründe ist warum ich das so sehr Liebe Smile.

Zu One Piece gibt es auch Diverse Filme. Mein Lieblingsfilm dazu ist Strong World.

Ein anderer Anime den ich gerne gucke ist Naruto. Sowohl Naruto als auch Naruto Shippuden.
Handlung (Naruto):
Ein Junge wächst alleine und von allen aus seinem Dorf verachtet auf, doch hat er den Traum
eines Tages der Anführer dieses Dorfes zu werden. Dafür trainiert er sehr hart mit seinen Teamkollegen.
Doch eines Tages verlässt einer aus seinem Team das Dorf und wird abtrünnig. Daraufhin trainiert er
nur nochmehr.

Handlung (Naruto Shippuden):
Nach 2 Jahren trainings kehrt der Junge Naruto in sein Dorf zurück und setzt von da an alles
daran seinen abtrünnigen Kameraden zurückzuholen. Im weiteren verlauf bricht ein Krieg aus
und am Ende dieses Krieges wird sich noch zeigen ob er erfolg haben wird.

Nun dazu warum ich das gerne gucke^^.
Dieser Anime schaffte es als erster mich zum lachen und zum weinen zu bringen, da man sich
einfach so gut in die Charaktere und ihre Gefühöe hineinversetzten kann. Insgesamt mag man
zwar meinen Anime´s seien für kleinkinder, aber Naruto beweist für mich das gegenteil, da man
als Kind garnicht verstehen kann was für eine Großartige Story dahintersteckt.

Andere Anime´s die ich gucke: Soul Eater
Welche habe ich noch vor zu gucken?: Bleach
Grey Woolf
Grey Woolf
Forum-Moderator
Forum-Moderator

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 28
Ort : Kevelaer

Ingame Name
RS-Name: Grey Woolf

Nach oben Nach unten

  Anime´s   Empty Re: Anime´s

Beitrag  Pacitarx Do Sep 27, 2012 9:53 pm

Ich gucke keine Animes. Mir ist die Handlung irgendwie zu dämlich und gut gezeichnet finde ich es auch nicht, wenn jemand beim Schwutzen einen 3 Meter großen Wassertropfen über dem Auge kleben hat und das Bild sich dann erstmal 5 Sekunden nicht verändert, außer dass etwas mehr Umgebung dazu kommt.

Ich schaue lieber normale Sendungen.
Pacitarx
Pacitarx
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 29
Ort : Deutschland

Ingame Name
RS-Name: Pacitarx

Nach oben Nach unten

  Anime´s   Empty Re: Anime´s

Beitrag  El Reptil Fr Sep 28, 2012 12:12 pm

Ich schaue auch keine Animes (mehr), vor allem weil mir irgendwie die Zeit abgeht bzw. ich sie mit sinnvolleren Dingen (oder Rs Very Happy ) verbringen möchte.
Habe früher aber sowohl One Piece als auch Naruto geguckt, zusammen mit diesem ganzen anderen Kram, der da so lief.
El Reptil
El Reptil
Publicity Minister
Publicity Minister

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 27

Ingame Name
RS-Name: El Reptil

Nach oben Nach unten

  Anime´s   Empty Re: Anime´s

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten