Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

jt_003 - mein Leben und Wirken

2 verfasser

Nach unten

jt_003 - mein Leben und Wirken Empty jt_003 - mein Leben und Wirken

Beitrag  jt_003 So Jul 22, 2012 8:23 pm

Mein name ist t... jt! Bekannt unter der nummer 003. Meines zeichens eventmaster für helianthus. In dieser funktion und auch sonst erlebe ich täglich neues, aufregendes, spannendes, interessantes, beängstigendes, lustiges und mitunter auch unglaubliches... Spitzt die augen und lest, was ich zu berichten habe...

Mein eigentlicher name lautet Finn, was weder Spitz- noch Deck- oder Künstlername ist. Die letzte Zeit war für mich sehr turbulent. Am 29 april habe ich nach fast 18 jahren endlich die kunst des pfeifens erlernt und 3 monate später bereits perfektioniert. Am 18. Juni habe ich mein 18. Lebensjahr abgeschlossen und am 6. Juli die vierte klasse der handelsakademie (HAK) weiz. Am 5. Juli habe ich außerdem meinen führerschein geschafft und am 22. Juli haben mich meine eltern zum ersten mal ohne begleitung auf andere straßenverkehrsteilnehmer losgelassen...

Abseits vom autofahren betreibe ich recht gerne sport. Seit nunmehr 3 monaten mache ich täglich sit-ups und stemme eisen, um meinen körper zu stählen und meinen bierbauch loszuwerden. Daneben schwimme ich gerne und spiele auch oft fußball mit freunden. Und um nochmal zum thema bierbauch zu kommen: ich war eigentlich noch nie betrunken, weil ich so gut wie nie kummer hab, den ich in alkohol er5ränken möchte. Und zigaretten oder ähnliches konsumiere ich auch nicht, dafür bin ich mir zu schön Razz

Ich liebe musik, ich spiele selbst schon 7 jahre keyboard und 2 jahre e-bass und habe eine kleine band mit meinem bruder, der e-gitarre spielt und 2 jahre jünger ist als ich. Seit einem jahr nehmen wir beide auch gesangsunterricht.
Wenn ich musik höre, also quasi immer, dann bevorzugt metal in allen formen, farben und grautönen. Zu meinen zahlreichen lieblingsbands zählen unter anderen dead by april, linkin park, firewind, grave digger, pathfinder und 30 seconds to mars, von letzteren aber eher die älteren.

RuneScape spiele ich seit herbst 2008, mitglied bin ich seit sommer 2011 oder vielleicht auch etwas früher. Ich habe kochen und funkenschlagen bereits bis zur perfektion trainiert. Am liebsten skille ich, während ich mit netten helianthen chatte, oder ich mache quests oder trainiere beschwörung.
Was clans angeht, kann ich auch schon ein paar meilensteine aufzählen. Mein erster clan war mein eigener mit namen P.O.I.S.O.N.,welcher allerdings keine wirkliche gemeinschaft, kein wirkliches forum und keine wirklichen events hatte und deshalb nicht wirklich lange bestand. Außerdem lernte ich zu der zeit samliya kennen, die mich mit ihrem echt netten clan "elysium" bekannt machte, wo ich bald darauf beitrat und viele neue freunde kennenlernte. Trotz einer mitgliedschaft im clan von über einem jahr und vollem einsatz kam ich jedoch nie über den rang des elite-mitglieds hinaus.
Mit der zeit wurde die gute, alte "sam" jedoch immer wunderlicher, außerdem gab es vermehrt elysier, die bei der allgemeinheit nicht sonderlich beliebt waren. Deshalb sagte ich mich gemeinsam mit einigen anderen unzufriedenen "rebellen" von ely los. Mit mir gingen auch gute freunde wie joio, gryll, sunny, elfe oder reptil, der damals erst seit einer woche probemitglied bei elysium war. Wir gründeten den clan "helianthus", wo reptil bereits nach kurzer zeit publicity minister und ein wichtiger teil der community wurde. Smile

Dies und so viel anderes habe ich schon erlebt und es würde die leistungsfähigkeit jedes computers einer gewaltigen prüfung unterziehen, würde ich alles erzählen. Nur eines sei noch gesagt: egal, was passiert - ich wünsche euch viel freude beim lesen dieses textes!

Euer jt_003
jt_003
jt_003
Eventmaster
Eventmaster

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 29
Ort : Österreich, Nähe Weiz

Ingame Name
RS-Name: jt_003

https://helianthus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

jt_003 - mein Leben und Wirken Empty Re: jt_003 - mein Leben und Wirken

Beitrag  El Reptil Mo Jul 23, 2012 3:22 pm

Wow, was für eine Vorstellung! Shocked
Und ich finde sogar Erwähnung darin Smile
El Reptil
El Reptil
Publicity Minister
Publicity Minister

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 27

Ingame Name
RS-Name: El Reptil

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten