Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleinere Änderungen

Nach unten

Kleinere Änderungen Empty Kleinere Änderungen

Beitrag  Grey Woolf Fr Okt 05, 2012 8:03 pm

Schönen guten Abend zusammen Smile
Ich habe ein paar kleine nicht gravierende Änderungen am Forum vorgenommen.
Zum einen kann sich ein Themen-ersteller nun bei Antworten auf sein Thema, bei den
Personen die diese Antworten geschrieben haben, bedanken. Die könnt ihr über den kleinen
"thanks" Button tun. Beachtet bitte das wirklich nur der Themen ersteller diesen Button sehen
kann.
Zum Anderen habe ich die Bilder für "Keine neuen Beiträge" geändert, um es dem Clan mehr
anzupassen. Man beachte dabei bitte, das diese Bilder aus dem "alten" Forum stammen. Hier
also nochmal der unfreiwillige Vermerk das diese von Vypah (<- wird der so geschrieben?)
geschaffen wurden.
Falls es gewünscht wird kann ich auch ein Bewertungssystem Aktivieren, mit dem sich dann
jeder individuel auf jeden möglichen Beitrag bedanken kann. Lasst mir dazu also bitte ein
Feedback da Wink.
Nun habe ich demnächst noch vor die Indexleiste (Forum, Kalender, F A Q, ...)mit neuen
Bildern zu versehen, da ich schon ein paar rückmeldungen seit geraumer Zeit habe, das
man diese eher Schlecht lesen kann. Dazu möchte ich euch bitten Designvorschläge für
den Hintergrund dieses Bilder zu machen, da mir persönlich dort nichts einfällt.

Das wärs erstmal mit den Änderungen, wenn nochmal was geändert wird gebe ich hier Bescheid Smile

~Woolf
Grey Woolf
Grey Woolf
Forum-Moderator
Forum-Moderator

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 28
Ort : Kevelaer

Ingame Name
RS-Name: Grey Woolf

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten